Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften

Kontakt halten mit Mehrwert

Bleiben Sie mit Ihren Kunden- oder Mitarbeitern in Kontakt. Mit einem wiederkehrenden Magazin festigen Sie die Bindung zwischen Ihren Kunden oder Mitarbeitern und Ihrem Unternehmen. Bei Mitarbeiterzeitschriften lösen Sie durch ein Periodika Emotionen, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Verbundenheit aus und geben Ihren Mitarbeitern die Chance auch auf diesem Weg ein Teil des Unternehmens sein.

Kundenmagazine wirken sich positiv auf Kaufentscheidung aus, denn es wird Transparenz, Nähe und Verbundenheit geschaffen und langfristig ausgebaut. Sie eignen sich bestens um Wissen zu vermitteln, einen aktiven Austausch zu generieren und Vertrauen auf- und auszubauen.

Ein Mitarbeiter-/Kundenmagazin kann als Printmedium erstellt werden und zusätzlich oder ersetzend auf der Website publiziert, als Newsletter versendet oder via Social-Media publiziert werden.

 

Beratung & Briefing
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Zielgruppe, den Inhalten und der Auswahl Ihrer für das Magazin notwendigen Ressourcen und Mitarbeiter.

 

Strategie & Konzeption
Wir erarbeiten ein Konzept und schlagen Ihnen das passende Format (Print- oder Onlinepublikation) für Ihr Kunden-/Mitarbeitermedium vor.

 

Kreation & Realisation
Mit der Umsetzung Ihrer Botschaft, ein Ihrem Unternehmen und Ihren Ansprüchen entsprechendem Design helfen wir Ihnen Ihre Kunden oder Mitarbeiter auf dem von Ihnen gewünschten Kanal zu erreichen.

facebook