Print– & Webdesign für Start Ups

Are you ready to Start Up?

Du stehst in den Startlöchern, um deine Idee auf den Markt zu bringen. Deine Marke, dein Produkt und dein Angebot müssen auffallen und richtig platziert werden. Hierzu benötigst du einen professionellen Auftritt, ein Werbekonzept sowie eine Strategie, ansonsten wird dein Unternehmen nicht den gewünschten Erfolg haben.

Du stellst dir einige Fragen zu diesem Thema.

  • Ist es möglich mit einem schmalen Budget einen gelungenen Auftritt zu erschaffen und sich am Markt zu positionieren?
  • Was muss ich beachten, was benötige ich und wie hebe ich mich von der Konkurrenz ab?
  • Wie fällt meine Marke und mein Angebot auf?

Keine Sorge, wir haben die Antworten!

Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt in Richtung erfolgreichem Werbeauftritt gehen.

Ich möchte mehr erfahren!

Der Weg zu Deinem Werbeauftritt

3... 2... 1... GO!

Nachdem du uns kontaktiert hast, werden wir bald gemeinsam am Tisch sitzen. Bei einem Kaffee in unserer Loft wirst du uns von deiner Idee und deiner Vision erzählen und somit den Startschuss für einen erfolgreichen Werbeauftritt abfeuern.

Sobald wir alle nötigen Informationen von dir erhalten haben, legen wir los. Wir holen das Optimum für eine gelungene Marktpositionierung für dich raus – du wirst von uns alle nötigen Print- und Web-Werbemittel erhalten, um damit erfolgreich loszulegen.

Bewaffnet angreiffen...

Im Besitz sämtlicher Werbemittel gilt es, die zuvor durch uns erstellte Werbestrategie umzusetzen und damit den Markt zu erobern. Sicher wirst du noch an der ein oder anderen Schraube drehen müssen, bis du den gewünschten Effekt erzielt hast. Unser Konzept wird dir dabei helfen.
Wir stehen auch bei diesem Schritt hinter dir und sind mit Rat und Tat zur Stelle.

Durchziehen & wirken

Um dein Unternehmen von der Masse abzuheben, benötigst du ein auf deine Marke zugeschnittenes Look & Feel. Dieses beinhaltet ein Logo und ein Corporate Design, welches unverkennbar und mit Wiedererkennungswert wirkt.

Sobald dies steht, werden sämtliche Geschäftsdrucksachen, Flyer, Broschüren und der Webauftritt, unter Einhaltung der Vorgaben, erstellt.

Unsere Start Up Projekte

Steter Tropfen...

...höhlt den Stein – ein Leitsatz den man nie vergessen sollte. Nach deinem gelungenen Schritt in den Start Up-Dschungel musst du dir schon die nächsten Schritte überlegen. Werbung hört nie auf – der Markt ruht nie!

Gerne begleiten wir dich auch weiterhin auf deinem Weg in die grosse Welt der Unternehmer und des Erfolges.

 

Erfolgreiche "Start Up" Projekte

Beratung über den Tellerand hinaus

Natürlich sind wir Spezialisten beim Aufbau von Firmenauftritten, sind aber auch gerne in anderen Belangen für dich da und können dir einige Tipps verraten. Es geht ja nicht ausschliesslich um deinen Werbeauftritt und das Marketing, sondern du benötigst sicherlich auch sonst nützliche Informationen. Da wir uns mit diversen Themen rund um Start Up intensiv befasst haben, können wir dich auch in anderen Bereichen unterstützen und das kostenlos. (Aufgleisung von Start Up Krediten, Kontaktvermittlung zu Versicherungen und Treuhändern etc.)

Auch wir waren einmal ein Start Up und wissen wovon wir sprechen!